Die Tickets für Ihre Region

Musik

Bühne

Festival

Party

Kulinarisch

Sport

Führung

Ausflug

Ausstellung

Multimedia

Seminar

 

Traditioneller Kirmesmontag

Traditioneller Kirmesmontag
Miljö, Fiasko, DJ Chris Schall

Hillesheim, Festzelt Bolsdorf

Am Feuerwehrhaus, 54576 Hillesheim (Deutschland) - Karte
Der traditionelle Kirmesmontag ist seit Jahren das Highlight der Bolsdorfer Margareten Kirmes.

In diesem Jahr konnten die beiden Kölschrock Bands FIASKO und MILJÖ gewonnen werden. Wir freuen uns gemeinsam zu Liedern wie "Su lang die Leechter noch brenne" oder "Kölsch statt Käsch" zu feiern.

Durch den Abend geleitet euch der allseits bekannte DJ Christian Schall.

Auf euer Kommen freut sich die Feuerwehr Bolsdorf.

Einlass: 19.00 Uhr
Rollstuhlfahrer-Information
Auf Grund der Sanitären Anlagen (Toilettenwagen) ist die Veranstaltung leider nur sehr bedingt für Rollstuhlfahrer geeignet.
Veranstalter: Freiwillige Feuerwehr Bolsdorf
Bild links: © Moritz Mumpi / Bild rechts: © Freiwillige Feuerwehr Bolsdorf
Preise
 
1
Stehplatz
Normalpreis€ 18.00
Mo., 15.07.2024 - 20.00 Uhr Tickets bestellen
Anzeigen
Home
    Login