Die Tickets für Ihre Region

Musik

Bühne

Festival

Party

Kulinarisch

Sport

Führung

Ausflug

Ausstellung

Multimedia

Seminar

 

Daniel Kemish

Daniel Kemish
Sagenhaft Musikalisch

Mendig, Hummeshof

Brunnenstraße 9, 56743 Mendig (Deutschland) - Karte
Als fesselnder Straßenhund ist er seit 2015 als Künstler auf Tour und gibt durchschnittlich 150 Shows pro Jahr auf der ganzen Welt. Er ist ein wahrer Troubadour mit Geschichten, die seine Reisen zum Leben erwecken, zusammen mit einer Nacht, an die Sie sich ein Leben lang erinnern werden.

Er fängt den rohen und atmosphärischen Nashville-Sound ein, mit dem er die Seelen berührt. Ein Musikerlebnis, das seine Fans von ihm erwarten von einem der am härtesten arbeitenden Künstler, die dies immer noch auf ehrliche Weise tun.

Einlass: 19.15 Uhr
Veranstalter: Stadt Mendig
Bild links: © Stadt Mendig / Bild rechts: © waewkid - Fotolia
Preise
 
1
Freie Platzwahl
Normalpreis€ 19.50
Sa., 07.09.2024 - 20.00 Uhr Tickets bestellen
Anzeigen
Home
    Login